Broers Management Consulting

Wir unterstützen das Rheingauer Wirtschaftsforum – Wirtschaft gestaltet Gesellschaft
Jürgen Broers

Inhaber der Broers Management Consulting mit Sitz in Wiesbaden ist Jürgen Broers. Er berät Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen mit dem Schwerpunkt auf Sales – und Marketingfunktionen. Vor der Gründung seiner Managementberatung war er als Partner einer Personalberatung verantwortlich für den Aufbau des Konsumgüterbereiches.

Der Diplom-Betriebswirt und Industrie-Kaufmann Jürgen Broers verfügt über eine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Konsumgüterbranche und Pharmazie. Vor seinem Wechsel in die Personalberatung war er zuletzt Head of Sales für den Außer-Haus-Bereich von Dr. Oetker, davor in verschiedenen Führungspositionen bei der Nestlé Deutschland AG und Pepsi Cola.